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6天空降 宝宝用品 超超超级给力的!

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发表于 2013-7-31 17:45:24 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式

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直听说空降,但走了几单虽然速度很快,却从未遇到空降。这次让我意外,让我惊喜了,才6天就收到美国空降的包裹了,真是太开心了~!风行B口岸,这是第六单了喔,速度太太太给力了,6天空降到货喔!我的用户
4 S- W; T: J) w) c分别从AMZON和DR海淘风行走的B口岸。 7月13日提交的订单,刚好遇到了双休,7月16日发货,然后7月22日一早醒来就接到EMS业务员的电话,说是有美国的包裹喔,实在不敢相信~!449
  R7 R( n, @) P( X风行确实很给力,以后会继续使用的~!
# H7 P& o) E  h8 s! P" \9 M

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发表于 2013-7-31 20:18:44 | 只看该作者
楼主是南方的吧,北方的主国内和国际一个速度
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发表于 2013-8-2 17:10:40 | 只看该作者
强大。
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发表于 2014-1-18 19:56:44 | 只看该作者
?China würde der weltweit größte Verbraucher von Luxusgütern, aber für Luxusmarken, einer der am ehesten zu produzieren Einkommen Jahr vergangen ist. China ist definitiv der weltweit größte Luxusgüter-Kundennationen. Wie von Analysefirma Boston Consulting Group, der chinesischen skizziert Menschen sind im Moment die Ausgaben für Luxusgüter im Ausland für mehr als ein Viertel mit den Welten der Gesamtverbrauch entfielen. Dieser Anteil weiter steigen, voraussichtlich von 27% im Jahr 2012 auf 34% im Jahr 2015 wachsen. Das heißt, wenn es nicht jeder Unfall, im Jahr 2015, mehr als ein Drittel aus den Bereichen High-End-Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Uhren, Kleidung, jeweils von in-und ausländischen Verbrauch auf den chinesischen viele Menschen. Kundenselbstvertrauen ist eigentlich ein Grundstein, auf den Ausleger, die Chinesen viele Menschen auf der finanziellen Zwangslage innerhalb des Landes und der Familie ist beispiellosen Selbstvertrauen. Studien zeigen, dass mehr als 75% der Luxus-Shopper glauben, dass ihr Haushaltseinkommen mehr als die nächsten fünf Jahre werden drastisch wachsen. Das ist für die Europäer, ist undenkbar. Doch für die wichtigsten Luxusmarken der chinesischen Industrie, insbesondere in der chinesischen Festland-Markt, werden immer komplizierter. Einer der mühelosen Einkommens Jahr vergangen ist. wird der am schnellsten wachsenden Luxusmarkt in China der Zeitraum sein, 2008-2012. In den letzten fünf Jahren, der Gesamtverbrauch von Luxusgütern Staffelung jährlichen Wachstumsrate von 27%. Anfangs mit dem vierten Quartal 2011, begann das Wachstum zu verlangsamen, dieser Trend in 2012 fortgeführt. Boston Consulting Group schätzt, dass von 2012 bis 2015 ist der Gesamtverbrauch von Luxusgütern in China jährliche Wachstumsrate von 12% bis 16% in unter. Verschärfung der Regierungspolitik auf jeden Fall ein Imperativ Aspekt. Aufgrund der Tatsache, Oktober 2012, führte die chinesische Regierung eine Reihe neuer Konzepte, die öffentliche Beamte beschränken öffentlicher Mittel, die von der Welle zu einem gewissen Grad unterdrückt dargestellt Luxus-Geschenke. Wie der Name Zigaretten, Wein wird auch als Luxus betrachtet, ist der Effekt noch ausgeprägter. Lösung Kategorientheorie, Uhren-und Schmuckwaren wurden die schlimmsten getroffen, Wachstum Taschen, Männer, Schuhe Produkte hat sich verlangsamt, Kosmetik und der Einfluss auf die Frauen ist recht bescheiden. Verbraucherpräferenzen auch Übertragung geschieht. Veranstaltungsreihe, die unter Einwirkung von sozialen Medien stattfinden, so dass einige Käufer, um Luxusgüter zu kaufen sind nicht mehr wie vor auf, wählen Sie einfach das Produkt verfügt über eine markante Logo. Auffällig Verbrauch wird immer existieren, aber für Luxusgüter ist extrem Verständnis, nicht bereit, eine wachsende Zahl von Leuten zu zeigen. Dieses stellt ein wenig von einer reifen Kunde Waren. Besonders diejenigen, gelegen in First-Tier-Städten in China junge Verbraucher sind eine gute Anzahl von von denen gut ausgebildete, besitzen aa viel mehr internationaler Sicht, sie wählten, um die verschiedenen Luxus-Stil Geschmack hervorzuheben. europäischen und amerikanischen Gesellschaft gibt es bereits sogenannte gewesen "alte Geld" sowie der Differenz zwischen dem "neues Geld". Generationen von ererbtes Vermögen erworben wird als "alte Geld" und verlassen sich auf ihren ganz eigenen Kampf um Reichtum zu gewinnen heißt "neue Einnahmen." Haben "neues Geld" Menschen Neureiche sind,moncler jacken outlet, sondern nur die mit "altem Geld", die die Oberklasse ist. "Rich" und "reich" ist kein signifikanter Unterschied im Material, aber die, welche der "reichen" deutlich mehr edlen Geist und hervorragende Lebens bedeutet. 30 Jahre Reform und Öffnung nach unten ist China noch immer eine beträchtliche Menge an neuen wohlhabenden "Tyrant", ganz zu schweigen von den "edlen." Aber zweifellos haben die Jugendlichen für die Reichen noch auf die Gesellschaft begonnen, besetzen die Mainstream-Position. Dazu viele Menschen zwischen 25 bis 35 Jahre alt, und andere Menschen wollen nicht die exakt gleichen, nicht über eine bestimmte Marke egal, so lange sie nur wie der Stil und Stil, erhalten. Low-Key-Stil, völlig anders in der Masse-Nutzung Käufer Zufriedenheit, ist dieser Aspekt von der Verfolgung. Sie bevorzugen es, eine kleine Minderheit, und die Ehre, die Knappheit der Luxusmarken zu graben, und in einigen Fällen deutlich mehr Funktionen, um internationalen Designer-Marken zu wählen. Bain & Company sagte in eine aktuelle Marktanalyse globalen Luxusbericht, die globalen Luxusausgaben zehn Städte hat China drei (Hongkong, Peking, Shanghai), wurden vierten, siebten, zehnten Platz. Aber gehen Sie in Übersee (speziell in Europa zusammen mit der US-Westküste), die Zahl der chinesischen Käufer, um Luxusgüter zu erwerben weiter zu, die jüngsten europäischen Luxuspreise steigenden chinesischen Käufer auf einen begrenzten Einfluss. Ein bemerkenswertes Phänomen ist, dass Änderungen innerhalb des Status von Hong Kongs Luxus-Shopping-Städten. Huang Lu Boston Consulting Partner und Geschäftsführer der Greater China, sagte: "Seit 2013 Besuch aus China nach Hong Kong, um zu entscheiden, um Luxusgüter zu kaufen die den Strom der durchaus ein paar High-End-Kundenpreise in Hong Kong verlangsamt ist kein Luxus, das Gefühl einer anderen Merkmalen einen besonderen Vorteil, nicht. eine große Menge von Stil. besser, in die Vereinigten Staaten oder Europa fliegen, um sich zum Kauf entscheiden, jedenfalls entscheiden, ein paar Säcke kaufen, werden Ticketeinnahmen zurück zu verdienen. "günstige Verkehrslage ist ein Grund, dass viele chinesischen Festland Städte haben direkte Flüge nach Europa Flügen. Wesentlichen die sehr wichtige Sache, kann der Preis Aspekt sein, diese Runde der globalen Luxuspreiserhöhungen, Preiserhöhungen viel größer als ein Luxus Hong Kong nach Europa, die mit der Volksrepublik China hat nicht so riesig. Festland China zu verbreiten, bekannten Marken von High-End-Kosmetik-Trends schnell Tier-Städte eindringen, viel mehr berührt es offensichtlich, Kosmetik, Hautpflege-Lösungen sind Verbrauchs, vor allem, brauchen regelmäßige erwerben, die Kunden wollen die Marke Lokalisierungsdienste bieten aber Lu Huang sagte ..: "Einige der Top-Luxus-Waren, wie Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schmuck-Marke, oder nicht in der Lage, eine breite Palette von diesen Marken zu besten in der Hauptstadt jeder Provinz eindringen zu erhalten, und Dalian, Qingdao, Suzhou. Solche Jingjiqiangshi Ningbo, Shenzhen. "Weil, Menschen können es sich leisten, in diese Produkte zu investieren, oft nicht entscheiden, zu kaufen. würden Sie gehen oft in die Großstädte, sondern wollen auch in der Lage, die neuesten Einträge in den bedeutenden Städten zu erleben. Die Tatsache bestätigt sein Urteil. Anfang 2013 hat Gucci (Gucci) Marke die Aussetzung der Filialexpansion in China angekündigt, Louis Vuitton (LVMH) behauptete der Kopf-Shop wird nicht innerhalb der zweiten und dritten Ebene Städte in China, Burberry (Burberry weiter ) moderiert Tempo Expansion in China. Große Luxusmarken immer vorsichtiger um die Speicherstelle, auf die Verbesserung der Single-Store Sales up zu konzentrieren, so fokussierter Einzelhandelsaktivitäten und Kundendienst, der Einsatz von Customer-Relationship-Management-Tools für die systematische Kundenbetreuung. Auch Beachten Sie die Verhaltensmerkmale einer neuen Generation von Konsumenten, kann zu deren Markenidentität Strategie zu entwickeln.# {' D) }" e( U: ^5 Z# f
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