|
Verbreiten Sie vor auch auf den Luxus, dass jeder für einen Tarif wurden lautstark gemeldet werden ist nur ein kleiner Teil,nike free 5.0 herren blau, aber auch Indien nehmen als Beispiel, aber die eigentliche Ursache für die hohen Preise ist die chinesische Marke chinesische Streben nach Profit, um Menschen zu treffen Verfolgungsjagd Ihren Geist und vor ein paar Jahren den Preis zu erhöhen, begann die Marke, um die Ausbreitung Übersee und chinesischen Festland anzupassen, haben Hongkongs Vorteile nach und nach verloren Shopping-Paradies. Zum Beispiel die Swatch Group in Hong Kong von HK Preisgestaltung ist in der Regel höher als das Festland Yuan Preisgestaltung, wie z. B. eine Omega-Uhr, die Festland 90.000 Yuan,nike free damen, 95.000 Hongkong-Dollar in Hongkong, das 0,8-fache der Geschwindigkeit von etwa 76.000 Yuan. Richemont bleibt unter HK RMB Preisgestaltung, wie z. B. eine Cartier-Uhr, 57.000 Yuan, 52.700 Hongkong-Dollar in Hongkong Preispreiswert.
Derzeit diese Authentizität ist nicht bestimmt worden, aber der Fall zeigt die aktuelle inländische Luxusgüterindustrie, der Stromversorger und Chaos existieren viele Probleme vor kurzem behauptet, die Verbraucher kaufen online von dem Laufsteg Paar Markenschuhe, werden nur Qualitätsprobleme tragen Woche, wurde entfernt nach der Bestätigung per E-Mail an den Hersteller und mir wurde gesagt,nike free run damen, dass das Produkt ist eine Nachbildung der Erfahrung des Verbrauchers ist keine Einzelfälle. Allerdings, ein Arbeiter verlassen den Laufsteg Wang Yuan sagte Reportern: Neben den großen Käufer von Luxus-Linie wird im Ausland Einkäufe zu gehen, einige zweite und dritte Stufe Marken werden von den heimischen Markt genommen werden. Da zeitaufwendig,nike free 5.0 damen, zu teuer, Unternehmen in der Regel nicht Besuche die Authentizität jedes Produkt; Zusätzlich Mitarbeiter zu erkennen fehlen alle Marken,nike free damen weiß, nicht um die Identifikation mit dem Auge zu erwähnen und zu fühlen, vor allem um zu überprüfen, gibt es keine Kratzer, Anrufausfälle, verblassen.
Bei der Frage nach Service in den Kauf von Luxusgütern gewünschten Kinder zu bekommen, die Umfrage der Volksrepublik China, Hong Kong ist höher als der erwartete Wert des Gegenstands der Untersuchung. Kinder-Dienstleistungen sind die beliebtesten Freizeitbereich für Kinder und Kinderbetreuung in der Wahl der Marken, die chinesischen Verbraucher beim Kauf von Artikeln für sich selbst neigen dazu, die gleiche Marke zu kaufen. Ursprünglich in den Top Ten Anerkennung Luxusmarke der Kinder zum Zeitpunkt der Markteinführung seine eigene Linie von Modevize einfachere Anerkennung rangiert.
Meine Firma ist der jüngste Manager eines ganz außergewöhnlichen Förderung Unternehmens, um Veteran Manager und diejenigen, die auf gleicher Augenhöhe zu suchen, fing ich an, in Kostümen bewegen, aus dem Gehirn. Um einen Luxus zu jagen, habe ich nicht weniger Bitterkeit überleben. Ich habe viel viel der Löhne in wichtigen gehobenen Kaufhäusern in Shanghai verbracht, links eine Minute.
相关的主题文章:
http://bbs.bjadks.cn/showtopic-83493.aspx
http://8096cyh.com/showtopic-10.aspx
http://bbs.azycjd.com/showtopic-2444.aspx |
|